Ihr Zahnarzt in Gütersloh informiert
TERMINVERGABE
Um Ihnen die volle Aufmerksamkeit widmen zu können, wird für Sie ein Termin individuell reserviert, d.h. wir bestellen in der Regel die Patienten hintereinander. So ist es uns möglich, Ihre Behandlung optimal vorzubereiten und ohne Zeitdruck zu arbeiten. Können Sie einen Termin nicht einhalten, so bitten wir Sie, sich spätestens 48 Stunden vorher abzumelden. Außerhalb der Sprechzeiten besteht die Möglichkeit uns eine Nachricht per Fax oder E-Mail zu schicken oder eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen.
Kurzfristige Terminabsagen können wir aufgrund unseres Bestellsystems in der Regel nicht ausgleichen. Wir bitten daher um Verständnis dafür, dass wir das entgangene Honorar in Rechnung stellen.
SERVICE TERMINERINNERUNG
Als besonderer Service unserer Praxis besteht für Sie die Möglichkeit, sich an jeden Termin per SMS oder E-mail erinnern zu lassen.
RECALL
Damit unsere Patienten keine Vorsorgeunteruchung oder Professionelle Zahnreinigung versäumen, nehmen wir Sie auf Wunsch in unser Recallsystem auf. Dabei wird ein Terminvorschlag für die nächste Behandlung zum passenden Zeitpunkt verschickt.
WARTEZEITEN
Durch unsere Patientenorganisation halten wir die Wartezeiten normalerweise kurz. Gelegentlich können aber unvorhergesehene Behandlungen von Schmerzpatienten oder Kindern, die es sich mit ihrer Behandlung ein wenig länger überlegen müssen, eine längere Wartezeit für Sie als bestellten Patienten erfordern. Da wir uns selbstverständlich auch für Sie oder für Ihr Kind diese Zeit nehmen würden, bitten wir um Ihr Verständnis.
Haben Sie bei uns zum ersten Mal einen Termin, so nehmen Sie sich bitte ca. 45 Minuten Zeit, denn wir möchten Sie bestmöglich betreuen.